Unser Verein time2help e.V.

time2help e.V.

Wie alles begann
Sechs unserer Gründungsmitglieder waren 2011 und 2012 in Arusha (Tansania) und haben sowohl im Waisenhaus "Living Water Children’s Centre" sowie in der Yakini Schule eine Zeitlang als Volunteers mitgearbeitet. Sie alle kamen mit dem Wunsch zurück, auch in Deutschland etwas für die Kinder im fernen Tansania zu tun.

Seit 2013 sind wir im Vereinsregister der Stadt Böblingen nahe Stuttgart eingetragen. Mit neun Personen gestartet, sind wir inzwischen auf 22 Vereinsmitglieder angewachsen (Foto: Mitgliederversammlung 2021).

Wir ziehen unsere Kreise permanent größer und weiter. Im Laufe der Zeit kamen zwei weitere Kooperationspartner hinzu. Wir haben noch viel vor!

 

 

Unsere Kooperationspartner

Waisenhaus:             Living Water Children’s Centre (LWCC)

Schulen:                    Yakini Primary und Yakini Secondary School

Familienhilfe:             TRMEGA  

Jugendsport & mehr: Future Stars Academy

 




Beim Spendensammeln wurden schon viele fantasiereiche Ideen in die Tat umgesetzt – hier ein kleiner Auszug:

Jetzt spenden