Fördergelder vom BMZ
12. August 2019
70 neue Matratzen
19. August 2019

2 tolle Aktionen von HP Deutschland

  1. Monitorverkauf für HP Mitarbeiter

HP Mitarbeiter konnten im August 2018 für günstiges Geld hochwertige Monitore erwerben. Der Verkauf brachte knapp 7.000 Euro ein und wurde an time2help gespendet. Wir sind sehr happy!

 

  1. HP Sommerfest: "Zeige deine soziale Ader"

Viele ließen sich diese Aufforderung nicht zweimal sagen und kauften fleißig Lose für die Tombola = einer der Programmpunkte des wunderschönen Sommerfestes für HP Mitarbeiter und deren Familien. Neben vielen Trostpreisen lockten auch tolle Hauptgewinne wie zum Beispiel PCs, Drucker, Einkaufsgutscheine. Freuen konnten wir uns über den Tombola-Erlös von 2.360 Euro.

Der Erlös dieser zwei HP-Aktionen passte genau, um den Eigenanteil (*) zu stemmen, den wir für den Bau von Computerraum (Primary School) und Küche (Secondary School) erbringen müssen.

(*) Näheres siehe Projekt „Bundenministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung“