Ein Geländer fürs Leben
7. März 2020
DANKE – DANKE – DANKE
22. April 2020

Corona – mit Essenspaketen durch die Krise

DANKE - DANKE - DANKE
 
Wir sind restlos begeistert! Innerhalb kurzer Zeit sind unserem Hilfeaufruf viele Spender gefolgt und wir konnten das Geld für 48 Essenspakete bereits zusammenbekommen. Euch allen unser riesiges Dankeschön!
 
Um die weitere Versorgung mit Lebensmitteln sicherzustellen, erarbeiten wir aktuell ein Folgeprojekt.
 
 
 
Liebe time2help-Freunde, wir brauchen eure Hilfe!
 
Die Hälfte der LWCC Kinder musste das Waisenhaus-Center verlassen: Alle Kinder, die noch irgendwelche auffindbare Verwandten haben, mussten zurück in ihre „Communities“. Das wollten nicht die Waisenhaus-Verantwortlichen, und wir (time2help) wollten das schon gar nicht – das war quasi „Befehl“ der tansanischen Regierung.
 
Diese Kinder fristen seit nunmehr drei bis vier Wochen ihr Leben in irgendwelchen Verschlägen, Wellblech-Hütten und ähnlichem mehr, ein Ende ist derzeit nicht absehbar. Sehnsucht nach normalem Alltag mit Schule, Hausaufgaben, Lernen, geregeltem Alltag - Heimweh - und noch viel schlimmer:
 

HUNGER

Die normalen Patenschaftsgelder reichen in dieser außergewöhnlichen Situation nicht mehr aus, daher sollen Essenspakete den Kindern durch die Krise helfen.
 
Es geht um 48 Kinder - wir sammeln 50 Euro pro Kind (Geld für Essen) über die Spendenplattform Betterplace
 
ODER direkt auf das time2help-Konto:
 
Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg eG
IBAN: DE21 6039 1310 0370 3310 01
BIC: GENODES1VBH
 
Danke für alle Hilfe!!!