Weihnachtsaktion 2020 – ASANTE SANA
30. November 2020
Traumatisierte Kinder stärken
18. Februar 2021

Mensa-Mauern wachsen weiter Dank Daimler ProCent

 
Neue Bilder vom Baufortschritt in der LWCC-eigenen Yakini Primary School: Die „Dining Hall“ nimmt immer mehr Formen an. Nachdem starke Regenfälle einen vorübergehenden Baustopp erzwungen hatten, geht es nun wieder mit Volldampf voran. Nächster Bauabschnitt: Das Dach.
 
Die Kinder der Yakini Primary School hatten bisher keine Mensa. In der Regenzeit müssen sie ihr Essen bei der Essensausgabe holen und durch den strömenden Regen in ihre Klassenzimmer tragen, dort wird dann gegessen. Ansonsten essen die Kinder im Freien auf dem Boden.
 
Umso mehr freuen wir uns, dass der Bau der Dining Hall nun schnell voranschreitet! Möglich macht das unser Projektpartner, der Daimler ProCent-Förderfonds, der diesen Bau finanziert.