Juhuuu, die Laptops sind da
18. Februar 2021
Jahresrückblick 2021 mit time2help
3. Januar 2022

Wenn (ehemalige) LWCC-Kinder zu Volunteers werden

Justin Lowoi ist ein echtes „LWCC-Gewächs“. Inzwischen ist er dem Waisenhaus-Alter entwachsen und besucht extern ein College.

So weit so gut.

Gerade sind College-Ferien. Für den fußballbegeisterten Justin die prima Gelegenheit, anderweitig zu zeigen, was in ihm steckt: Er arbeitet derzeit als Volunteer bei Future Stars Academy FSA mit, unserem neuesten Projektpartner https://www.futurestarsacademy.org/ (Infos zu dieser Zusammenarbeit folgen).

Egal ob am PC oder beim Trikots waschen: Ganz selbstverständlich packt „unser“ Justin überall da mit an, wo gerade Not am Mann ist.

WIE gerne er das macht, zeigen die Bilder und Berichte, die uns von Justin erreichen. Er ist mit Feuereifer bei der Sache, und er macht seine Sache sehr gut, ist eine große Hilfe.

Das FSA-Team ist happy – Justin ist happy – und wir sind es auch!

Wenn (ehemalige) LWCC-Kinder zu Volunteers werden und der Gesellschaft etwas von dem zurückgeben, was sie selbst an Gutem erfahren haben, dann fühlt sich unser time2help-Team ein wenig wie stolze Elternteile, die auf ihre heranwachsenden Kinder blicken und sentimental zueinander sagen „Haben wir das nicht prima hinbekommen?“.

Jetzt spenden