Wenn (ehemalige) LWCC-Kinder zu Volunteers werden
9. Dezember 2021

Jahresrückblick 2021 mit time2help

Zahlen sprechen eine klare Sprache und Zahlen erzählen Geschichten.

Liebe Fans, Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, hier möchten wir uns mit euch auf eine kleine Zahlenreise begeben. Stellt euch währenddessen die Kinder vor, die hinter all diesen Zahlen stehen. Kinder, deren Schicksale sich dank dieser Zahlen um 180 Grad gedreht haben. Danke ihr Lieben für alles Vertrauen, das ihr uns dieses Jahr geschenkt habt. Danke für eure Gelder, die ihr in unsere Hände gelegt habt – verbunden mit dem Auftrag, das Schicksal vieler Kinder zum Besseren, zum Guten zu wenden. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch in das neue Jahr zu gehen, um die Welt auch im Jahr 2022 ein Stückchen besser zu machen.

Das Team von time2help dankt euch allen sehr für die großartige Unterstützung und wünscht ein gesundes neues Jahr!

Jetzt spenden